Mittwoch, Januar 17, 2024

Oxfam-Studie: Fünf reichste Menschen der Welt verdoppelten ihr Vermögen seit 2020 - Davos ist nicht wie früher: Die geopolitischen WEF - Pfaue haben den Kampf verloren. Auf1 - Ernst Wolffs Prognose für 2024:

„Wir werden einen totalen Kontrollverlust erleben“

 

Das Weltwirtschaftsforum in Davos gleicht neuerdings einem Karneval, auf dem sich eine gealterte Diva zahlenden Zuschauern präsentiert. Die wirklich wichtigen Fragen werden jedoch hinter geschlossenen Türen debattiert, die auch für die zahlenden Kunden verschlossen bleiben. Was da besprochen wird, verheißt nicht jedermann Gutes.

Quelle: Von Elena Karajewa - Rumble
 
Das Einzige, was Sinn macht, ist die Feststellung, dass der Globalismus und die westliche Selbstzentriertheit sich bereits aus dem wirtschaftlichen Wettbewerb zurückgezogen haben oder dabei sind, sich zurückzuziehen, wenn wir über die Größenordnung des Planeten sprechen. Und wir wissen das. Die Frage ist nur, wann diejenigen, die den Kampf gegen uns befohlen und ihn schmachvoll (und vorhersehbar) verloren haben, ihre Niederlage erkennen werden. 


Auf1 - Ernst Wolffs Prognose für 2024: „Wir werden einen totalen Kontrollverlust erleben“

 

Der Wirtschaftsfachmann und Bestsellerautor Ernst Wolff befasst sich seit Jahrzehnten intensiv mit den internationalen Hintergrundmächten. So publizierte er zu den verschiedenen Instrumenten und Netzwerken der Globalisten und der Hochfinanz. Zu nennen ist hier unter anderem: „World Economic Forum: Die Weltmacht im Hintergrund“. Sabine Petzl hat mit Wolff über die aktuelle politische und wirtschaftliche Lage gesprochen, der dabei mit einer brisanten Prognose aufhorchen lässt.
 

„Quelle: https://www.auf1.tv

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.