Dienstag, April 2, 2024

Aufgepasst: Sucharit hat beunruhigende Neuigkeiten | RKI - Protokolle 🚨 cc: Ist Schutz vor Datenweitergabe im Gesundheitswesen möglich? E-Rezept - Möglichkeit des Widerspruch -

EBV Infektion verstärkte Übertragung von mRNA-geimpften Personen auf Ungeimpfte. Übertragungswege über Shedding - Schmierinfektion etc. … Video ab ca. Minute 50. Erklärung: https://de.wikipedia.org/wiki/Epstein-Barr-Virus 

... Modifizierte mRNA und die vielfältigen Nebenwirkungen - Interview mit Dr. Dr. Wolf Bertling

... Covid Shedding Symptoms, Soullanguagehealing

... Shedding, die unsichtbare Gefahr. Ob unbewusst, oder zielgerichtet, bewusst, eine tödliche Gefahr, wie beim Tragen von Masken im Alltagsleben. #Schmierinfektionen #Shedding https://de.wikipedia.org/wiki/Mutation https://t.me/vierte_Gewalt_Deutschland/4633

Schnute TV – wo die Meinungsvielfalt hochgehalten und die Debatte belebt wird! 

In unserer heutigen Ausgabe haben wir einen ganz besonderen Gast: Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, der für seine pointierten Standpunkte zur Corona-Politik bekannt ist und damit in Wissenschaft und Öffentlichkeit für Furore sorgt. 🎙️

MWGDF-Homepage: https://www.mwgfd.org/

Leitfaden Naturheilkunde + : https://www.mwgfd.org/wp-content/uploads/2024/03/Kristina_Leitfaden_120324-Onlineversion.pdf 

Leitfaden für Impfgeschädigte: https://www.mwgfd.org/wp-content/uploads/2024/03/MWGFD-Covid-Impfschaden_Leitfaden_Betroffene_Onlineversion.pdf 

Dr. Bhakdis Buch: https://www.kopp-verlag.de/a/der-weg-der-wahrheit

Wir tauchen tief ein in die Welt der Virologie und Epidemiologie, um Dr. Bhakdis neueste Erkenntnisse zu diskutieren und was sie für die aktuelle Gesundheitspolitik bedeuten könnten. Mit seinem Team an der Front der Forschung gibt er uns Einblick in die Herausforderungen und Potenziale, die vor uns liegen. 🔍

In unserem Streben nach Aufklärung und Information bringen wir euch auch die neuesten Nachrichten zu Impfungen und frische Protokolle des RKI. Bleibt dran, um zu erfahren, was sich hinter den Kulissen der Wissenschaft abspielt und wie es unseren Alltag beeinflussen könnte. 💉📈

Bitte beachtet, dass die Ansichten, die Prof. Dr. Bhakdi in diesem Gespräch teilt, seine eigenen sind und wir als Plattform einen Raum für diverse Meinungen bieten möchten. Es erwartet euch ein Gespräch, das zum kritischen Denken anregt und die Diskussion befeuert.

Bevor wir in das Interview starten, hat Dr. Bhakdi eine spezielle Botschaft an alle – ein Must-See zum Auftakt! 📢

Vergesst nicht zu abonnieren, um auf dem neuesten Stand zu bleiben. Gebt uns ein Like, wenn ihr mehr solche Inhalte sehen wollt, und teilt uns eure Gedanken im Kommentarbereich mit. Wie seht ihr die aktuelle Corona-Politik und die neuen Impfdaten? Diskutiert mit uns – wir sind gespannt auf eure Perspektiven! 🗨️👇

Dr. Peter McCullough: Verstehen Sie Spike Shedding und übernehmen Sie die Kontrolle, bevor es zu spät ist.

Als Amerikas führender Kardiologe und COVID-19-Experte hatte Dr. Peter McCullough während der Pandemie keine Angst, sich gegen Big Pharma, Big Tech und Big Government zu stellen, und er beweist heute den gleichen Mut, um Alarm zu schlagen angesichts der anhaltenden Risiken, die von der Ausscheidung von mRNA und Spike-Proteinen ausgehen:

 "Eine der häufigsten Fragen, die mir von Ungeimpften gestellt werden, rührt von der Sorge um das "Fellwechsel" her... mRNA-Impfstoffe sind in der Tat Gentherapieprodukte und hätten von DARPA-finanzierten Forschern schon vor langer Zeit Ausscheidungsstudien unterzogen werden müssen.  

 Leider wurden diese sorgfältigen Entwicklungsschritte in unserem militärischen Impfstoffentwicklungsprogramm von Anfang an übersprungen, und jetzt kämpft die Öffentlichkeit mit dem Problem der Ausscheidung von Nukleinsäure und Spike-Proteinen als potenzielles Problem für diejenigen, die so hart daran gearbeitet haben, gesund und frei von der COVID-19-Impfung zu bleiben.  

Fertig et al. haben gezeigt, dass mRNA mindestens zwei Wochen lang im Blut zirkuliert, ohne dass die Konzentration bis zu diesem Zeitpunkt abnimmt. Ebenso haben Hanna et al. mRNA in der Muttermilch gefunden. Es gibt weniger Daten über die Ausscheidung von Spike-Proteinen, aber es ist nicht weit hergeholt, um zu verstehen, dass dies im Bereich der Realität liegt. Die zentralen Fragen sind:

 Wie lange besteht bei einer kürzlich geimpften Person das Risiko, dass sie sich auf andere überträgt?  

  1. Kann die abgestoßene mRNA vom Empfänger aufgenommen werden und wie eine Impfung mit der Produktion des Spike-Proteins beginnen?  
  2. Kann die Ausscheidung von Spike-Protein Krankheiten verursachen, wie es bei Geimpften der Fall ist (z. B. Myokarditis, Blutgerinnsel usw.)?" 

Dr. McCullough hat die Dauer von Spike-induzierten Verletzungen als Proxy für das Risiko untersucht. Obwohl die Ergebnisse noch früh sind, berichtet er, dass die Schäden lang anhaltend sind:

"Meine Aufmerksamkeit wurde auf die anschließenden MRT-Scans gelenkt... Nur 20 % hatten ihre Anomalien nach mehr als sechs Monaten (199 Tagen) behoben. Andere, frühe Fälle, die nicht geklärt werden konnten, zeigen weiterhin Hinweise darauf, dass das Spike-Protein 2 Jahre nach der ersten Exposition anhält.

Die mRNA- und adenoviralen DNA-Produkte wurden eingeführt, ohne zu wissen, wie oder wann der Körper jemals den genetischen Code abbauen würde. Die synthetische mRNA, die auf Lipid-Nanopartikeln transportiert wird, scheint von vornherein resistent gegen den Abbau durch menschliche Ribonukleasen zu sein, so dass das Produkt langlebig ist und das Proteinprodukt von Interesse für einen beträchtlichen Zeitraum produziert... Es ist ein großes Problem, wenn es sich bei dem Protein um den pathogenen SARS-CoV-2-Spike handelt." 

 

Ist Schutz vor Datenweitergabe im Gesundheitswesen möglich? E-Rezept